Kindertagespflege Olga Oertel's Birkenhof
 


Gästebuch

Fiorello
03.12.2023 14:00:05
Unsere Tochter war eine der ersten Kinder bei Olga und Olga hat sich super um unsere Tochter gekümmert. Viel Bewegung, gesundes Essen und sie ist auf die individuellen Bedürfnisse immer zielgerichtet eingegangen.

Olga war einer der größten Faktoren bei der tollen Entwicklung unserer Tochter und die beste Betreuung, die man sich nur vorstellen kann.

Vielen lieben Dank für zwei wundervolle und vor allem sehr prägende Jahre!
Nguyenová
23.11.2023 09:55:04
~ DIE BESTE TAGGESMUTTER ~

Aufgrund des Umzugs in eine andere Stadt waren wir nur ein paar Monate bei der Olga, aber ich muss sagen, sie war die BESTE Taggesmutter, die mein Kind haben konnte !!!
Seitdem haben wir keine bessere Taggesmama gefunden. Die tägliche Betreuung bei Olga war voller Liebe, voller Respekt, sehr gesunde Ernährung, tolle Aktivitäten: im Garten, auf dem Spielplatz, die Kinder haben oft gemalt, getanzt, gespielt, viel gebastelt. Trotz dieser kurzen Zeit ist uns Olga ans Herz gewachsen. Sie ist einfach ein toller Mensch und man merkt, dass sie ihren Job liebt und ihn mit Leidenschaft macht.

Nochmals vielen Dank für die schönen Momente. <3