Kindertagespflege Olga Oertel's Birkenhof
 


Hallo, ich bin Olga Oertel, geb. am 3. Juni 1978 in Moskau.

 Im Januar 2013 habe ich aufgrund meiner Heirat meinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegt und wohne in Köln-Mauenheim.

Seit Dezember 2016 bin ich selbst eine glückliche Mutter. Seit ich Mutter bin habe ich festgestellt,

dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und dass ihre Betreuung und Pflege für mich eine äußerst erfüllende Arbeit ist. Ich sehe es als sehr schöne und verantwortungsvolle Aufgabe, Kleinkinder
ein Stück auf ihrem Weg zu einer selbstständigen Persönlichkeit zu begleiten.

Ich bin mir der großen Verantwortung für bis zu fünf Kleinkinder vollständig bewusst.
Ich gebe Ihrem Kind eine sichere Umgebung zur Entwicklung, eine freie und liebevolle Atmosphäre sowie Geborgenheit und emotionale Sicherheit.
Ich bin eine hilfsbereite, offene, freundliche und kreative Person.

Zu meinen Hobbies gehören Reisen, Tanzen, Yoga, Nähen und Malen. Ich bin von russischer traditioneller Malerei, Street-Art und moderner Malerei begeistert. Am liebsten male ich auf Holz: Ostereier, Küchenzubehöre, Möbel. Ich liebe es auch alten, schönen Möbelstücken ein neues Leben
zu geben. Mein Zuhause ist sehr liebevoll und einzigartig mit Wandmalerei, selbstbemalten Möbeln
und selbstgenähten Kissen ausgestattet.

Ausbildung:

  • 02-12.2019 Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson beim Freien Bildungswerk Rheinland in Köln
  • 1995 - 2000 Studium am Institut für Ökonomie und Unternehmertum in Moskau, Rechtsfakultät, Spezialistin für Strafrecht (1. Staatsexamen)
  • 1995 Vollständiger Schulabschluss auf der Sekundarschule № 1071in Moskau (Abitur)

Erfahrungen:

  • 8 Jahre bei zwei Amtsgerichten in Moskau.
  • 7 Jahre bei zwei internationalen Firmen (ISTC und PwC in Moskau)
  • Seit September 2020 Kindertagespflegeperson in Köln.